Talentförderung - Reitverein St. Georg Euskirchen - klassisches Dressurreiten unter der Leitung von Rolf Radzuweit

Hauptmenü:

Talentförderung

Nach dem Motto: Nur das machen, was man kann! konzentriert sich der kleine und deswegen auch individuelle Verein auf das klassische Dressurreiten. Selbstverständlich schließt dies das Reiten kleinerer Springparcoure nicht aus.

TALENTFÖRDERUNG ist die Hauptaufgabe des Vereins.

Talent darf nicht an fehlendem Geld oder Pferd scheitern.
Aus diesem Grund besteht ein Förderprogramm für Talentierte, die bereits die Grundlagen des Dressursports beherrschen.
Oft hat die berufliche Ausbildung, die Schule oder das Studium eine reitsportliche Perspektive unterbrochen; setzen Sie diese bei uns fort.

Talentierten kann nach entsprechender Testphase und je nach zeitlichen Möglichkeiten eine Reitbeteiligung bis hin zur Bereitstellung eines Pferdes angeboten werden. Unterricht durch den langjährigen Vorsitzenden, welcher auch als Turnierrichter bis Grand Prix fungiert sowie die Turnierteilnahme ist bei talentierten Reitern keine Frage, die am Geld scheitern darf.

Der Verein ist Veranstalter von Dressur-Turnieren bis hin zum Grand Prix.
Wer einen Blick hinter die Kulissen hochklassiger Dressurturniere werfen möchte, kann als Helfer und Teilnehmer hautnah und live Deutsche Meister, Europameister und international bekannte Reiter und Trainer vor Ort erleben.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0171-5131745.

So erreichen Sie uns:
Unsere Anlage liegt am Rande der Kreisstadt Euskirchen. Die Anbindungen zur A1 sind in unmittelbarer Nähe.

RV St. Georg Euskirchen
Oberwichterichstr. 74,

E-Mail: r-radzuweit@t-online.de

Copyright 2018. All rights reserved.